Lisha Abayomi Aluna geb.am 07.09.2007

 

Aluna stammt aus meiner eigenen Zucht, sie ist eine liebenswerte, gelehrige und stets gut gelaunte Hündin die nie Streit im Rudel oder mit unseren Welpen sucht. Ganz im Gegenteil ist sie sehr geduldig und hilft den Müttern bei der Aufzucht der Welpen mit vollem Interesse und einer vorbildlichen Ruhe.

Am 11.02.2010 erhielt Aluna uneingeschränkt ihre Zuchtzulassung.
Sie ist HD, ED und OCD frei.
Größe 63cm Gewicht 34 Kg

Vollzahniges Scherengebiss 

Hämophilie A/B negativ
Schiddrüse ohne Befund
Herzuntersuchung (auskultatorisch und sonografisch) ohne Befund
Aluna ist Livernose-Genträgerin


 

 

Aluna


 

   Lisha Abayomi Garva Kibibi geb. am 30.12.2009

 

Kibibi ist eine Halbschwester von Aluna, auch sie habe ich aus meiner Zucht behalten.

Sie hat eine schöne tiefrote Farbe, ein sehr sanftes, liebes Wesen, lernt sehr schnell und eine Menge Temperament im Spiel und Lauf mit anderen Hunden.
Größe    64cm
Gewicht 31Kg
HD, ED und OCD frei
Vollzahniges Scherengebiss
Schilddrüsenuntersuchung ohne Befund
Hämophilie reinerbig genetisch gesund
ZZP bestanden am 17.03.12

 

Kibibi


 

Fay Li Lou Lady Date just of Chaka Zulu geb. am 13.03.2007 

  

Li Lou ist eine Livernose Hündin mit bernsteinfarbenden Augen, leberfarbender Nase und keinerlei Schwarzanteil.

Ihr Wesen ist völlig unkompliziert, sie ist freundlich, aufgeschlossen, zeigt keinerlei Agressionen und hatte noch nie Streit im Rudel oder mit anderen Hunden.

Größe 65cm

Gewicht von 40 Kg.  

Vollzahniges Scherengebiss 

Sie ist HD, ED, OCD frei.
Herz- und Schilddrüsenuntersuchung sind ohne Befund


 

Li Lou



 

First Impression Kangani of Chaka Zulu geb. am 13.03.2007

 

Kangani ist der Vollbruder von unserer Li Lou, ebenfalls ein Livernose. Er apportiert gern leere Pfandflaschen, Zeitungen, Handtücher usw..Ausgiebiges Bällchen werfen und bringen sind bei uns tägliches Pflichtprogramm.
Kangani lebte bis Juli 2013 mit unserem Livernose Rüden Joker verträglich zusammen.
Kangani ist stets gut gelaunt und immer freundlich wenn wir Besuch bekommen.
Kurz gesagt, ich bin mehr als zufrieden mit ihm, er ist ein liebenswerter Rüde.

Kangani wiegt 45Kg bei einer Größe von 67,5cm.
Er ist HD, ED und OCD frei.
Schilddrüsen -und Herzuntersuchung (auskultatorisch und sonografisch ) zeigen keine abweichenden Befunde.
 

Kangani



          Anyango Africke Slunce  28.02.2006-24.01.15

 

Any holte ich aus der Zucht von Familie Brabec aus Tschechien.

Sie hat eine sehr schöne dunkelrote Farbe, ein ausgeglichenes, sehr ruhiges Wesen.

Im April 2013 wurde Any ein bösartiger Krebstumor entfernt, der nun leider im September 2014 wieder aktiv wurde, somit steht für Any die nächste OP fest und wir drücken alle die Daumen für unser Mädchen das sie noch lange bei uns bleiben darf.

Größe 64cm

Gewicht 36Kg

Vollzahniges Scherengebiss 

HD, ED, OCD frei

Schilddrüsen- und Herzuntersuchung ( auskultatorisch und sonografisch ) zeigen keine abweichenden Befunde.

 

 

Any