Die wir nie vergessen werden <3 !!!

    Gimbya vom Okavango 20.06.04 - 05.01.14
 

Es nimmt bei uns kein Ende, das dritte Jahr in Folge wo wir schmerzlichen Verlust erleben müssen. Ganz unerwartet mussten wir heut Abschied nehmen von unserer Stammhündin und Rudelchefin Gimbya,( die Mutter von Aluna und Kibibi). Hört der Schmerz denn nie auf. Gimba ich liebe Dich<3 Run free mein Mädchen <3


 


 


 


 

     Jock of Mombasa 30.09.2000 - 22.07.2013
 

Auch dieser Tag musste irgendwann kommen, einen geliebten, treuen Freund gehen zu lassen.
Joker war mein erster Livernose Ridgeback und für mich der tollste Rüde den ich je hatte. Eine Menge hat er bei uns erlebt, gute wie schlechte Tage und stand dabei immer wie ein Fels an meiner Seite. Für meine Tochter war er ein wichtiger Freund, durfte doch er den größten Teil ihrer Kindheit und Jugend erleben.
Sein Abschied hat für mich nur einen Trost..........er darf schmerzfrei sein.
Run free mein guter Junge <3


 


 


 


 


 

Der Rhodesian Ridgeback Kennel trauert um Andreas Schatte.
Am 07.05.12 entschlief nach langem, schweren Krebsleiden mein Mann, der Vater meiner Tochter und der Mitbegründer meiner Ridgebackzucht.
Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte mich unermüdlich.
                     Du fehlst so sehr........wir lieben Dich!!!!
                                             Ruhe in Frieden!


 


 

08.03.1963 - 07.05.2012

Trauer erfüllt unsere Herzen,
es ist, als ob man fast zerbricht.
Erlöst bist du von deinen Schmerzen,
Wunder, nein die gibt es nicht.


 

Zina vom Hollertal "Zelda"


 

26.04.03 - 25.06.07